Pole Position WORKSHOPS

09.02.2017
ZUR ANMELDUNG

Pole Dance Indoor Shooting mit Thomas Hochleitner

Wir haben zum Abschluss eines unglaublichen Jahres, wieder ein tolles Special für euch organisiert und freuen uns sehr, das wir den tollen Thomas Hochleitner für ein Indoor Pole Dance Shooting Buchen konnten.„Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben.“(Henri Cartier-Bresson)
Biographie:

Thomas Hochleitner stammt aus dem bekannten „Kärntner Ländle“!

Im Jahr 2014 schlug der passionierte Hobbyfotograf nach unzähligen Anfragen durch Agenturen und Firmen den Weg der Selbstständigkeit ein. Spezialisiert auf die Erstellung kreativer Model-Portfolios, definiert sich Hochleitner nicht allein durch diesen Bereich, sondern setzt sein Wissen gekonnt in neue Ideen und Projekte ein.Nicht umsonst hängt über seinem Schreibtisch das Sprichwort „Stillstand ist Rückschritt. Aufhören des Strebens ist geistiger Tod! (Konfuzius)“

„Ich bin mein größter Kritiker und deshalb gibt es für mich kein auf der Stelle treten. Ich lerne jeden Tag aufs Neue das die Fotografie keinen Stillstand akzeptiert.“, so Hochleitner auf die Frage welchen Stellenwert die Weiterbildung für Ihn hat.

Das Pole-Dance-Shooting ist für mich ein besonderes Ereignis und freue mich schon die Teilnehmerinnen ins perfekte Licht zu Rücken. Mein Dank geht an Carina Edlinger, Inhaberin des Studios „Pole Postion – Sport and Dance Studio“, für die Organisation für diese Shootings.

Das Shooting ist für alle Levels geeignet, egal ob ihr schon Profis seid oder gerade erst angefangen habt, ihr könnt alle mitmachen. Ich werde beim Shooting an eurer Seite stehen und euch so gut wie möglich unterstützen, dabei werde ich euch in eure Tricks hinein sowie hinaus helfen, euch in die richtige Position drehen usw…. also keine Angst Ladys- das wird super easy und lustig. 😉

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GLEICH ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Shooting findet am Samstag den 09.12.2017, am Ende unseres jährlichen WINTER BREAK Pole Camp statt.

❄Einzel sowie Doppelshoots sind möglich❄

Alles ist möglich, ob an der Pole, am Hoop oder am Boden, wie ihr wollt. Egal ob sexy, sportlich oder lustig, ihr selbst entscheidet und ich bringe alles zur Shooting Location mit.

Preis auf Anfrage* Ihr bekommt 6 bearbeitete Bilder eurer Wahl und erhaltet diese dann alle als Mediadatei.

❄Shootingzeit ca 30min. pro Shooting❄

Wichtig ist das ihr gut vorbereitet zum Shooting kommt und alle Tricks die ihr machen wollt auch beherrscht.Wir freuen uns schon sehr auf alle Teilnehmer/innen und eure tollen Bilder !

Bisherige Partner:

Domagentur – Dieter Pucker
Maierhofer – Sanitätshaus & Orthopädietechnik
danielkattnig.at
Daniela Seiner – Mobile Visagistin
Stefan Poscharnig – HD-Fotostudio
Nadja Tschinder – Visagistin
Sabine Wukisewitsch
best perfomance – PR & Marketing
Raphy Kuchernig – Make Up Artist
Kärntner Monat Zeitungs GmbH
Perfect Make-up by Karina Kirecci
Kärntner Regional Medien GmbH
Mag. Nadine Morlock – Modedesign
Kärnten Werbung
Catering Schneeweiß
Street Uhrenhandelsges. m.b.H
ewo-tech – siscoo scooters
SG Social Music Entertainment GmbH
Dr. iur. Michael Pirker
Jurist & Steuerberater
INTIMATE CONSTRUCTIONDIE PHOTOBOXXER
Martin Sollbauer
media3000 | Onlineagentur
Michael Wukisewitsch