Pole Position SHOOTINGS

12.10.2019
ZUR ANMELDUNG

Pole Dance Shooting mit Gregor Schweinester

Wir haben wieder ein tolles Special für euch organisiert und freuen uns sehr, das wir den tollen Gregor Schweinester für ein weiteres Indoor Pole Dance Shooting Buchen konnten.
Interview:

Frau Fru: Gregor, wie bist du eigentlich zur Fotografie gekommen? GS: Meine erste Kamera, eine Pocketkamera, habe mit 7 Jahren bei einem Preisausschreiben gewonnen. Damit habe ich mit großer Leidenschaft meine Matchbox Autos in Havarie Szenarien fotografiert. Die Ergebnisse waren für meine Ansprüche ernüchternd. Zu meinem 11. Geburtstag bekam ich eine vollautomatische Minolta Kompaktkamera. Ab diesem Zeitpunkt war diese Kamera ein ständiger Begleiter in meinen Jugendjahren. FF: Wo hast du deine Ausbildung gemacht? GS: Meine Lehrzeit absolvierte ich bei Foto Lamprechter in Innsbruck, wo ich wohl tausende Passbilder machen durfte. 1994 ging ich nach Wien, wo ich intensive und lehrreiche Jahre bei Günther Derp erleben durfte. Damals setzte ich meine ersten Schritte in die Werbefotografie. 1997/98 besuchte ich die Meisterklasse auf der Höheren Grafischen Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt. FF: Wer hat dich gefördert? Wer waren deine MentorInnen? GS: Um meine Lehrlingsentschädigung ein wenig aufzubessern, arbeitete ich am Wochenende im Kulturinstitut Utopia. Eines Tages fragte mich dessen Manager, Michael Carli, ob ich nicht während der Konzerte fotografieren möchte. Er legte damals den Grundstein zu meiner beruflichen Karriere als Fotograf. Nach Abschluss der Meisterklasse durfte ich für viele namhafte FotografInnen arbeiten, wie zB Guggi Rusch, Horst Stasny oder Herta Hurnaus. Sie alle waren überaus geduldige und wichtige WegbegleiterInnen. FF: Was weckt nach all den Jahren noch immer deine Leidenschaft an diesem Beruf? GS: Was mich an der Fotografie immer noch begeistert ist die Abwechslung und Vielseitigkeit, die meine AuftraggeberInnen natürlich auch von mir erwarten. Ich lerne täglich neue, interessante Menschen kennen und bekomme Einblicke in deren Lebensbereiche. Mit Hilfe meiner Kamera teile ich mit ihnen sehr intime, persönliche Momente. Und das ist sehr bereichernd. FF: Lieber Gregor, danke für Deine Zeit.

Das Shooting ist für alle Levels geeignet, egal ob ihr schon Profis seid oder gerade erst angefangen habt, ihr könnt alle mitmachen. Ich werde beim Shooting an eurer Seite stehen und euch so gut wie möglich unterstützen, dabei werde ich euch in eure Tricks hinein sowie hinaus helfen, euch in die richtige Position drehen usw…. also keine Angst Ladys- das wird super easy und lustig.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GLEICH ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einzel sowie Doppelshoots sind möglich

Alles ist möglich, ob an der Pole, am Boden oder zu zweit. Egal ob sexy, sportlich oder lustig, ihr selbst entscheidet und bringt einfach alles zur Shooting Location mit.

Preis auf Anfrage* Ihr könnt die Anzahl der Bilder frei wählen (mindestens 4 Bilder) und erhaltet diese dann alle als Mediadatei.

Shootingzeit ca 30min. pro Shooting

Wichtig ist das ihr gut vorbereitet zum Shooting kommt und alle Tricks die ihr machen wollt auch beherrscht.Wir freuen uns schon sehr auf alle Teilnehmer/innen und eure tollen Bilder !

Referenzen:

AMA AgrarMarkt Austria

Rewe Group

Werbeagentur Hoch 2

Baumeister Kickinger

Zeitschrift Regal

JS Österreich

JS Deutschland

asoluto public relations gmbh

ARA Altstoff Recycling Austria

Public Health PR

Wiener Gebietskrankenkasse